Die Zuschauerexperience auf dem Orange Vélodrome transormieren
Ein Höhepunkt des Tages war der Fokus auf das Orange Vélodrome in Marseille. Unsere Sprecherinnen und Sprecher – Alexiane Moor, Benjamin Levy-Herrenschmidt und Alexandre Bédiguan – zeigten, wie Innovationen wie Echtzeit-Medienproduktion und IoT noch immersivere und inklusivere Erlebnisse ermöglichen. Ein besonderes Beispiel ist Touch2See, eine Lösung, die die Zugänglichkeit für sehbehinderte Fans verbessert und zeigt, wie Technologie echte Inklusion fördern kann.
Rethinking Security in einer hyperkonnektiven Welt
In seiner Session beleuchtete Mathias Caluwaerts das Cybersecurity-Paradox: Mehr Tools bedeuten nicht automatisch mehr Schutz. Er betonte die Bedeutung smarter, strategischer Sicherheitsansätze in einer Zeit, in der sich Bedrohungen genauso schnell entwickeln wie die Technologien zu ihrer Abwehr.
Bessere Kundenerfahrungen durch AI und Daten
Yves Van den Brande untersuchte, wie AI und Daten Unternehmen helfen, die Customer Journey zu optimieren, Sie bieten umsetzbare Erkenntnisse darüber, wie man von reaktiven zu proaktiven Engagement-Strategien übergeht, die einen echten Mehrwert liefern.